11.02.2022 – Noch Neuheiten

1 Kommentar zu 11.02.2022 – Noch Neuheiten

  1. Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Modellbahn Sommer in Regensburg und kann dieses Fachgeschäft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Der Geschäftsinhaber ist selbst aktiver Modellbahner und verfügt über ein fundiertes Fachwissen. Deswegen kann er sachkundig beraten, was gerade für Modellbahnneulinge eine große Hilfe ist.
    In der freundlichen und entgegenkommenden Atmosphäre fühlt man sich gut aufgehoben.
    Modellbahn Sommer ist gut sortiert. Das betrifft fast alle Spurweiten, den Landschaftsbau, Modellhäuser und sonstiges Zubehör. Klar, kein Geschäft kann immer alles vorrätig halten, aber der Geschäftsinhaber kann alles besorgen und auch Sonderwünsche erfüllen.
    Als Modellbahner kann man froh sein, dass es Modellbahn Sommer in Regensburg gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert